Versand und Lieferung

Überblick

Derzeit bieten wir kostenlosen Versand nach Deutschland an.

Alle Bestellungen werden innerhalb von 2 bis 3 Werktagen bearbeitet und mit einem vollständig nachverfolgbaren Kurierdienst versandt.

Seien Sie versichert, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu Ihnen zu bringen! Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, beträgt die voraussichtliche Lieferzeit je nach Land oder Region zwischen 5 und 7 Werktagen. Bitte berücksichtigen Sie eventuelle Feiertage, die sich auf die Lieferzeiten auswirken könnten.

Aufgrund der Natur des Versandgeschäfts sind Verzögerungen oft unvermeidlich. Alle unsere Versandzeiten sind daher nur Richtwerte und bestimmte Liefertermine können nicht garantiert werden.

Für vorbestellte oder nachbestellte Artikel:

Wenn Ihre Bestellung einen vorbestellten oder nachbestellten Artikel enthält, versenden wir alle verfügbaren Artikel sofort und versenden die vorbestellten oder nachbestellten Artikel sofort, sobald sie verfügbar sind. Wenn Sie also mehr als einen Artikel in einer Bestellung bestellt haben und nur einen Teil Ihrer Artikel erhalten haben, machen Sie sich keine Sorgen, Sie werden Ihre anderen Artikel in Kürze erhalten.

Verfolgung Ihrer Bestellung:

Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail und/oder eine Textnachricht (sofern Sie eine Mobiltelefonnummer angegeben haben), die eine Tracking-ID und einen Link zur Verfolgung Ihres Pakets enthält. Um Ihr Paket zu verfolgen, können Sie unsere Tracking-Seite besuchen. Bitte erlauben Sie 1 bis 3 Werktage, bis die Tracking-Informationen angezeigt werden.

Haftungsausschluss bei falscher Adresse:

Es liegt in der Verantwortung des Käufers, sicherzustellen, dass die angegebene Lieferadresse korrekt ist. Wir tun unser Bestes, um die Bearbeitungs- und Versandzeit zu beschleunigen, sodass immer ein kleines Zeitfenster zur Verfügung steht, um eine falsche Lieferadresse zu korrigieren. Bitte kontaktieren Sie uns umgehend unter

Wir bemühen uns, Stornierungen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Sobald Ihre Stornierung bearbeitet wurde, werden Sie per E-Mail benachrichtigt. Ihre Rückerstattung wird auf die ursprüngliche Zahlungsmethode gutgeschrieben, die Sie für den Kauf verwendet haben.

Wenn Sie Fragen haben oder weitere Hilfe benötigen, kontaktieren Sie uns bitte unter kundenservice@wunderbh.de, wenn Sie glauben, dass Sie eine falsche Lieferadresse angegeben haben.

Fragen?

Kundenservice hat für uns oberste Priorität und wir werden alles tun, um uns um Sie zu kümmern. Wir schätzen es sehr, dass Sie mit WunderBH Geschäfte machen möchten, und lassen Sie es uns bitte wissen, wenn Sie Fragen haben. Sie können uns unter kundenservice@wunderbh.de kontaktieren. Telefonischer Support: +1 (321) 4920612