Versandart
VERSENDEN SIE IN MEIN LAND?
Wir versenden derzeit nach Deutschland.
WERDEN MEINE ARTIKEL IN EINEM PAKET GELIEFERT?
Unser Bestand ist auf mehrere Lager verteilt, um eine schnellere Lieferung zu ermöglichen. Das bedeutet, dass Bestellungen mit mehreren Artikeln einzeln versendet werden können. Sie können einen Artikel vor den anderen erhalten. Machen Sie sich also keine Sorgen, wenn Sie nicht alle Artikel auf einmal erhalten... sie sind unterwegs.
WIE VERSENDEN SIE UND WAS KOSTET ES?
Wir verwenden USPS und andere Versanddienstleister, abhängig von Ihrem Standort. Wir bieten kostenlosen Versand für alle Bestellungen an.
VERSANDZEIT
WIE LANGE DAUERT ES, BIS ICH MEINE BESTELLUNG ERHALTE?
Bitte beachten Sie, dass wir im Durchschnitt 2 bis 3 Werktage benötigen, um Ihre Bestellung vor dem Versand zu bearbeiten. Seien Sie versichert, dass wir alles tun, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu Ihnen zu bringen! Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, beträgt die geschätzte Lieferzeit je nach Land oder Region zwischen 5 und 7 Werktagen. Bitte berücksichtigen Sie eventuelle Feiertage, die die Lieferzeiten beeinflussen könnten.
WIE KANN ICH MEINE BESTELLUNG VERFOLGEN?
Jede Bestellung wird mit einer Sendungsverfolgungsnummer versehen, und Sie erhalten per E-Mail einen Link zur Nachverfolgung Ihrer Bestellung. Sie können Ihre Bestellung auch auf unserer Website verfolgen, indem Sie oben oder unten auf der Seite auf „Tracking“ klicken.
WANN WERDEN MEINE VERFOLGUNGSINFORMATIONEN ANGEZEIGT?
Bitte erlauben Sie 1–3 Tage, bis Ihre Verfolgungsinformationen angezeigt werden. Aktualisierungen der Verfolgungsinformationen erfolgen, wenn Ihr Paket an den nächsten Lieferbereich übergeben wird. Wenn sich der Status Ihrer Sendung einige Tage lang nicht ändert, bedeutet das nur, dass sie sich noch auf dem Weg befindet.
WARUM KANN ICH MEINE BESTELLUNG NICHT AUF IHRER WEBSITE VERFOLGEN?
Manchmal kann dies passieren, bitte machen Sie sich keine Sorgen.
Bevor Sie uns kontaktieren, können Sie einen anderen Tracking-Service wie https://www.17track.net/en ausprobieren. Dieser Service kann die Verfolgung von Tausenden verschiedener Versandunternehmen übernehmen.
Wenn das nicht funktioniert, können Sie sich an unser Support-Team unter kundenservice@wunderbh.dewenden, und wir werden es für Sie überprüfen.
WARUM ÄNDERT SICH DER VERSANDSTATUS NICHT?
Aktualisierungen Ihrer Verfolgungsinformationen erfolgen, wenn Ihr Paket an den nächsten Lieferbereich übergeben wird. Wenn sich der Status Ihrer Sendung nicht geändert hat, bedeutet das nur, dass es sich noch in der Zustellung befindet und beim nächsten Scan aktualisiert wird.
ZAHLUNG
WERDEN SIE MEINE KREDITKARTENINFORMATIONEN SPEICHERN?
Nein. Bei der Online-Zahlung mit Ihrer Kreditkarte werden alle Ihre Informationen auf einer SSL-verschlüsselten Webseite eingegeben. Ihre Informationen werden dann SSL-verschlüsselt direkt an das Netzwerk unseres Kreditkartenanbieters gesendet, wo Ihre Karte und Transaktion autorisiert und genehmigt werden. Ihre Kreditkarteninformationen werden nicht auf unseren Servern gespeichert.
BERECHNEN SIE MEHRWERTSTEUER?
Die Mehrwertsteuer ist im Preis inbegriffen, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen.
WIE KANN ICH MEINE BESTELLUNG BEZAHLEN?
Wir bieten sicheres Einkaufen und akzeptieren Zahlungen per Kreditkarte, Debitkarte, AMEX oder VISA. So können Sie die für Sie am besten geeignete Zahlungsmethode auswählen. Alle Produkte sind in Euro angegeben.
BESTELLUNG
MUSS ICH EIN KONTO HABEN, UM ZU BESTELLEN?
Nein, Sie benötigen kein Konto, um eine Bestellung aufzugeben.
KANN ICH EINEN ARTIKEL VORBESTELLEN, DER AUSVERKAUFT IST?
Ja, klicken Sie einfach auf die Vorbestellungs-Schaltfläche, die angezeigt wird, wenn ein Artikel ausverkauft ist.
WIE KANN ICH EINE BESTELLUNG AUFGEBEN?
Ganz einfach! Wählen Sie die Produkte, die Sie lieben, und klicken Sie dann auf „In den Warenkorb“ und „Zur Kasse“. Geben Sie dann Ihre Informationen ein und bezahlen Sie. Das ist alles! Sehr einfach.
ICH HABE EINEN FEHLER BEI MEINER BESTELLUNG GEMACHT
WIE KANN ICH MEINE LIEFERADRESSE ÄNDERN?
Bitte kontaktieren Sie uns sofort unter kundenservice@wunderbh.de, um Ihre Lieferadresse zu ändern.
WAS SOLL ICH TUN, WENN ICH EINE FALSCHE LIEFERADRESSE ANGEGEBEN HABE?
Bitte kontaktieren Sie uns sofort unter kundenservice@wunderbh.de, um Ihre Lieferadresse zu ändern.
KANN ICH EINE BESTELLUNG ÄNDERN ODER STORNIEREN, NACHDEM ICH SIE ABGESCHICKT HABE?
Ja, aber Sie müssen uns innerhalb von 24 Stunden unter kundenservice@wunderbh.de kontaktieren, da wir sonst eine Stornierung oder Änderung nicht garantieren können. Dies liegt daran, dass unser Versandzentrum Ihre Bestellung wahrscheinlich bereits für den Versand vorbereitet hat.
ICH HABE DIE FALSCHE E-MAIL-ADRESSE EINGEGEBEN. KANN ICH SIE ÄNDERN?
Bitte senden Sie uns eine E-Mail an kundenservice@wunderbh.de, damit wir Ihre E-Mail-Adresse aktualisieren können und Sie Bestellaktualisierungen erhalten.
RÜCKSENDUNGEN
WAS IST IHRE RÜCKGABERICHTLINIE?
Wir akzeptieren Rücksendungen innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihres Artikels. Ihr Kauf muss sich in seinem Originalzustand befinden, um eine Rücksendung zu bearbeiten. Die Rücksendekosten sind nicht inbegriffen und sind vom Kunden zu tragen. Wir bieten keine Rücksendungen für Sale-Artikel an, da es aufgrund der Art der Aktionen zu diesen Preisen einfach nicht möglich ist. Um eine Rücksendung zu starten, kontaktieren Sie uns bitte unter kundenservice@wunderbh.de.
WO SOLL ICH MEINE AUTORISIERTE RÜCKSENDUNG HINSCHICKEN?
Bitte kontaktieren Sie unser Support-Team unter kundenservice@wunderbh.de, damit wir Ihnen die Rücksendeadresse für Ihre Bestellung mitteilen können.
WUNDERBH HAT EINEN FEHLER MIT MEINER BESTELLUNG GEMACHT
ICH HABE DEN FALSCHEN ARTIKEL ERHALTEN
Falls Sie ausnahmsweise den falschen Artikel erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unser Support-Team unter kundenservice@wunderbh.de, und wir werden Ihre Bestellung für Sie austauschen.
MEIN ARTIKEL IST BESCHÄDIGT ANGEKOMMEN
Falls Ihr Artikel ausnahmsweise beschädigt angekommen ist, kontaktieren Sie bitte unser Support-Team unter kundenservice@wunderbh.de, und wir werden Ihre Bestellung für Sie austauschen.
ICH HABE KEINE BESTELLBESTÄTIGUNGS-E-MAIL ERHALTEN
Bitte überprüfen Sie zuerst Ihren Spam-Ordner, falls die E-Mail dort gelandet ist. Sollte sie dort nicht sein, überprüfen Sie bitte, ob Sie uns die richtige E-Mail-Adresse angegeben haben. Um Ihre E-Mail-Adresse zu aktualisieren, wenden Sie sich bitte an kundenservice@wunderbh.de.
ICH KANN HIER KEINE ANTWORT AUF MEINE FRAGE FINDEN
WIE ERHALTE ICH KUNDENUNTERSTÜTZUNG?
Ganz einfach! Senden Sie uns einfach eine E-Mail an kundenservice@wunderbh.de, und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden, normalerweise innerhalb von 12 Stunden, manchmal bis zu 24 Stunden. Sie können uns auch über das Formular auf unserer Kontaktseite kontaktieren.
ICH SEHE HIER NICHT DIE ANTWORT, DIE ICH BRAUCHE
Bitte senden Sie unserem Support-Team eine E-Mail an kundenservice@wunderbh.de, und wir können Ihnen Antworten auf alle Fragen geben, die Sie haben.